Direkt zum Hauptbereich

Biss der Biene

Morgens sind wir zu den Nachbarn gegangen um uns vorzustellen. Alle scheinen sehr dankbar zu sein, dass sich jemand um das Gründstück kümmert.  Wir haben gleich eine Kanne Kaffee bekommen, welche freudig aufgenommen und innerhalb von Minuten geleert wurde.
Am Sonntag morgen ist der liebe Gregor vorbei gekommen um zu helfen.
Davor hatten wir das Wohnzimmer bereits aus Chemnitz geholt.


 Nach dem Abladen  haben wir gemeinsam gefrühstückt
und die Jungs haben das erste flüssige Brot getrunken.

Plötzlich schreit Gregor auf. Wir schauen alle dahin und er ruft "Hilfe, mir hat eine Biene in die Lippe gestochen."
Wir haben ihm gleich einen Eiswürfel gegeben und haben die Lippe gekühlt.

Umzug:
Später sind wir nach Chemnitz gefahren und haben noch ein paar Kartons und die Küche mitgenommen. Die Jungs haben meinen Kleiderschrank aufgebaut und ich kann endlich wieder meine Kleidung aus dem Schrank auswählen und muss nicht mehr Umzugskartons durchwühlen.
Leider ist uns auf der Fahrt ein Sicherungsgurt gerissen und die Dunstabzugshaube ist auf die Straße geflogen.
Gott sei Dank wurde niemand verletzt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haus gefunden

Endlich haben wir nach viel hin und her und Besichtigungen und Maklern unser Haus gefunden. Unser Haus hat einen riesigen Garten und auch ordentlich viel Grundfläche. Das Dach ist neu, Strom ist neu und die Fenster sind auch neu. Ansonsten muss alles gemacht werden. Wir freuen uns! Best of: Zwischendrin haben wir auch ein Haus besichtigt wo wir die Adresse über WhatsApp bekommen haben. Wir sind hin gefahren und die Tür war nur angelehnt. Wir haben geklingelt und haben dann das Haus besichtigt. Drinne waren Plastikmatratzen und alles sah sehr spärlich bewohnt aus.In der Dusche stand eine Toilette. Dann gab es draußen ein Geräusch und wir sind rausgerannt. Wir hatten richtig Angst.   #nichtganzsolostplace Wir haben uns auch ein Haus angeschaut bei dem Martin direkt beim Betreten in den Boden eingesunken ist. Die Maklerin war der Meinung, dass man das kostengünstig reparieren könne und das das Haus sonst super ist. 

Der letzte Rest vom Haufen

Wir sind überglücklich!!!!  Dank Paul, Kaddi, Chris, Sabrina und Martin haben wir heute den letzten Rest vom Haufen geschafft.  So viele Leute haben uns immer wieder gesaagt, dass es nicht klappt den Haufen ohne professionelle Hilfe zu entfernen. Wir haben geschuftet und geschwitzt - und hatten viele feuerfreundlichen Freunde, die uns immer wieder und wieder geholfen haben.

Gästewohnung

Wir haben unsere Gästewohnung eingerichtet und geputzt. Der Boden im Bad ist neu und das Interior wurde auch kurzerhand neu angeschafft. Nun freuen wir uns auf die ersten Gäste.